Lack of creative titles

1. Auf einer Skala von 1-5, wie sehr fürchtest du dich vor der Dunkelheit
1
2. Welche Person willst du niemals treffen?
Jessica, das Schicksal meint es aber nicht gut mit mir…nee, ich glaub George Bush
3. Was ist dein Lieblingswort?
Hackbraten
4. Wenn du ein Baum wärest, welcher Baum wärest du?
Eine Kastanie, weil halt.
5. Als du diesen Morgen in den Spiegel geschaut hast, was war das erste, was du gedacht hast?
„Jeden Morgen muss man aufstehen.“
6. Welches Oberteil trägst du?
Ein gestreiftes Hemd
7. Wie würdest du dich selbst bezeichnen?
Unangepasst
8. Was hast du letzte Nacht um Mitternacht gemacht?
Ich habe geschlafen.
9. Was war dein liebstes Alter bisher?
Die Jahre der Mittelstufe, 13, 14, 15…
10. Wer hat dir zuletzt gesagt, dass er dich liebt?
Laura, für meine Verrücktheit, laut Laura (boah, diese gleichen Namen sind echt anstrengend)
11. Wer ist dein größter Feind?
Der Pinguin
12. Was ist dein momentaner Desktophintergrund?

13. Was war der letzte Song, den du gehört hast?
Pilot, The Notwist (läuft gerade)
14. Wem würdest du gerne einfach mal so richtig ins Gesicht schlagen?
Jessica, Herr B.
15.Wenn irgendjemand für einen Tag dein Sklave sein könnte, wer würde es sein und was müsste er tun?
Sven, er müsste sich in eine Ecke stellen und einfach seine Klappe halten.
16. Was ist dein Lieblingskörperteil?
Meine Hände
17. Wenn du für einen Tag das andere Geschlecht wärest, wie würdest du aussehen und was würdest du tun?
Wie ein männlicher Radiohead-Fan. Ich wäre untergewichtig, schmächtig, schüchtern und würde Radiohead hören.
18. Hast du ein geheimes Talent und wenn ja, was ist es?
Ich kann bei Wüörtern sofort erkennen, wie viele Buchstaben sie haben.
19. Was ist eine Sache, vor der du Angst hast?
Maden, sind eklig
20. Du hast gerade ein Ticket bekommen, mit dem du überall auf der Welt hinreisen kannst, wo du willst. Wohin würdest du gehen?
Irland
21. Du entdeckst eine wunderschöne Insel, auf der du deine eigene Gesellschaft aufbauen kannst. Du machst die Regeln. Was wäre die erste Regel, die du aufstellst?
Gleiche Verteilung vom Elend 😀
22. In deinem Haus brennt es – heilige Scheiße! Du hast jetzt gerade mal genug Zeit in dein Haus zurück zu rennen und eine unbelebte Sache mitzunehmen.
Keine Sorge, deine geliebten Menschen und Haustiere sind schon alle in Sicherheit. Welche Sache würdest du aus dem brennenden Inferno mitnehmen?
Meine Gitarre, meine Musik
23. Du wurdest aus deinem Land gekickt, weil du durch die Zeit gereist bist und mit Stars geschlafen hast und Superkräfte hast. Aber du kannst nun überall einreisen, wo du willst. Wo wäre das?
Irland, hmm
24. Was war dein letzter Traum, den du hattest?
Boah Alter, da war son verkacktes Känguru namens Kevin. äh nee, moment, ich glaube meine dumme Biolehrerin kam drin vor.
25. Wurdest du jemals ins Krankenhaus eingeliefert?
Ja, sofort als ich da war ging es mir wieder gut. war ziemlich peinlich…
26. Hast du jemals einen Schneemann gebaut?
ich hab immer nur eine Riesenkugel gerollt.
27. Welche Farbe haben deine Socken?
gelb
28. Bevorzugst du Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge?
Schwer zu sagen, vor allem weil ich noch nie wirklich einen Sonnenaufgang bewusst mitbekommen hab (ich verpenne das immer), außer im Englischunterricht (die Fenster gehen gen Osten).
29. Hast du irgendwelche Narben?
Jup, Windpockennarben hauptsächlich, ich konnte einfach nicht aufhören zu kratzen. Und eine narbe von einem Fahrradunfall.
30. Wenn du eine Sache an dir ändern könntest, welche wäre es? (Charakter, Aussehen)
Meine Faulheit.
31. Bist du zuverlässig?
Geht.
32. Wenn du deinem Zukunfts-Ich eine Frage stellen könntest, welche wäre es?
Wie konntest du nur so blöd sein??
33. Bist du missgünstig?
Ja, manchmal.
34. Wenn du zwei Tiere vereinen könntest, um den Gesetzen der Natur zu trotzen, welches Tier würdest du schaffen?
Einen Minimuff wie bei Harry Potter und eine Berghutze.
35. Was war die ungewöhnlichste Konversation, die du je hattest?
Jedes Gespräch mit Herr L.
36. Was war der schlimmster Haarschnitt – oder Styling, den du je hattest?
Ich hatte raspelkurze Haare in der Unterstufe. Nicht dass das schlimm war, aber ich hatte nie eine andere Frisur früher.
37. Was wäre dein Traumauto?
VW Bully 🙂
38. Singst du unter der Dusche oder machst du andere ungewöhnliche Sachen unter der Dusche?
Ich hab früher immer meinen Fuß auf den Abfluss gestellt, sodass sich das ganze Duschwasser gesammelt hat. Am Ende hab ich dann das Wasser rausgelassen und den Strudel beobachtet, der sich bildet.
39. Glaubst du an Aliens?
Nee
40. Was ist dein Lieblingsbuchstabe aus dem Alphabet?
H, weil der in anderen Sprachen so witzig klingt.